Dipl.-Ing. Volker Knaack

ist Prüfingenieur für alle Fachrichtungen (Massiv-, Metall- und Holzbau). Er ist Sachverständiger für Statik der Baukonstruktionen und Schäden an Gebäuden und arbeitet als SiGeKo-Beauftragter. Er ist als Beratender Ingenieur tätig.

Dr.-Ing. Thomas Roggendorf

ist Prüfingenieur für die Fachrichtung Massivbau. Er verfügt zudem über die Qualifikationen Nachweisberechtigter für Standsicherheit, Nachweisberechtigter für Schall- und Wärmeschutz und ist in der Normungs- und Richtlinienarbeit tätig. Er ist als Beratender Ingenieur tätig.

Dipl.-Ing., Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Gröger

ist Prüfingenieur für Baustatik für die Fachrichtung Metallbau. Außerdem ist er Sachverständiger für Statik der Baukonstruktionen und Schäden an Gebäuden. Er ist als Beratender Ingenieur tätig.

Herr Gröger besitzt eine Zulassung in Polen für das Erstellen und Prüfen von Projekten für Baukonstruktionen ohne Einschränkung hinsichtlich der Baugröße (Beschluss „Decyzja Nr 6/11“ vom 21.02.2011 von der KR PIIB in Warschau – GINB Register 5012/11/U/C).