Prof. Dr.-Ing. Steffen Kind

ist Prüfingenieur für alle Fachrichtungen (Massiv-, Metall– und Holzbau). Er ist Sachverständiger für Statik der Baukonstruktionen und Schäden an Gebäuden. Für das Fachgebiet Stahl- und Verbundkonstruktionen ist er als Sachverständiger öffentlich bestellt und vereidigt. Darüber hinaus ist Prof. Kind Schweißfachingenieur und European Welding Engineer. Er ist als Beratender Ingenieur tätig, außerdem als Nachweisberechtigter der Ingenieurkammer Hessen.

Dipl.-Ing. Volker Knaack

ist Prüfingenieur für alle Fachrichtungen (Massiv-, Metall- und Holzbau). Er ist Sachverständiger für Statik der Baukonstruktionen und Schäden an Gebäuden und arbeitet als SiGeKo-Beauftragter. Er ist als Beratender Ingenieur tätig.

Dipl.-Ing. Dagmar Kind

ist zuständig für Personal, Qualitätsmanagement, Termine und Kosten.